Sparnecker Reiter erfolgreich

Bei den Turnieren in Fohrenreuth konnten sich die Sparnecker Reiterinnen und Reiter über viele tolle Platzierungen freuen. Am zuerst stattfindenden Dressurturnier platzierte Franziska Gmach die junge Haflingerstute in der A-Dressur, die zugleich Wertungsprüfung für die Stadt- und Landkreismeisterschaft war, an 9. Stelle. In der E-Dressur, ebenfalls Wertungsprüfung, platzierte sich Charisma mit Besitzerin Sabine Gmach an fünfter Stelle.

Am Springturnier startete Antonia Dörfler mit dem Fuchspony Mascapone im Caprilliwettbewerb sowie im Dressurreiter- und Springreiterwettbewerb. Sie erhielt bei allen Starts Platzierungsschleifen und wurde zweiter, dritter und vierter. Selina Heindl wurde im Caprilliwettbewerb mit Garry Django dritte und Chantale Mayer vierte. Amelie Gmach freute sich sehr über eine Schleife im Reiterwettbewerb mit Pony Gretchen. Im Führzügelwettbewerb freuten sich Patricia Brauner mit Aleenah, Annalena Krempe mit Venecia. Mia Stump und Clara Viethaler mit Gretchen über ihre Platzierungen.

Moritz Gmach platzierte sich mit dem Schimmel Dondolo im A-Stilspringen mit Wertung für die Stadt- und Landkreismeisterschaft an vierter Stelle.Im E-Stilspringen wurde Marie Böhm mit Lordino zweiter und in ihrem ersten A-Stilspringen dritter.