Sparnecker holen viele Schleifen auf Schloß Fahrenbühl

Die Sparnecker Reiterinnen waren beim Turnier in Schloß Fahrenbühl sehr erfolgreich. Franziska Gmach sicherte sich mit der sechsjährigen vielseitig begabten Haflingerstute Charisma den Sieg in der Eignungsprüfung und platzierte sie in der A-Dressur an fünfter Stelle. Sabine Gmach startete mit ihrer Charisma in der E-Dressur und wurde vierte.

 

Im E-Stilspringen siegte Marie Böhm mit dem erfahrenen Lordino und Dana Jungbauer wurde mit Aleenah fünfte. Im A*-Stilspringen platzierte sich Franziska Gmach mit Scheckstute Lady auf einem hervorragenden zweiten Platz. Alexa und Felicia Kießling nahmen mit ihren sieben Jahren erstmals in einem Einfachen Reiterwettbewerb teil und freuten sich sehr über ihre Schleifen. Insgesamt vier Reiter-Läufer-Paare starteten erfolgreich im Jump and Run.