Sparnecker Reiter starten gut in die neue Saison

Beim Reitturnier in Hof waren die Sparnecker Reiterinnen sehr erfolgreich. So siegte die erst sechs Jahre alte Patrica Brauner mit ihrer gleichaltrigen Ponystute Gretchen im Ponyführzügel-Wettbewerb. Alexa und Felicia Kießling freuen sich in dieser Prüfung jeweils über die silberne Schleife für den zweiten Platz und Mai Stump wurde bei ihrem ersten Turnierstart  Dritte.

im E-Stilspringen wurde Sabrina Haarbauer mit der Araberstute Aleenah vierte. Franziska Gmach mit Lady und Sabine Gmach mit dem Carino platzierten sich ebenfalls in dieser Prüfung.

Im Einfachen Reiterwettbewerb freute sich Paula Festel auf dem Schulpferd Lady über einen tollen zweiten Platz. Antonia Dörfler startete erstmals auf einem Turnier und wurde mit dem Pony Pinokio fünfte.