Turnierbericht Fahrenbühl, Plauen und Meeder

Beim Turnier in Fahrenbühl siegte Marie Böhm souverän mit Lordino im Dressurreitwettbewerb. Weiterhin platzierte sie sich beim E-Springen erstmals und freute sich sehr über den drittem Platz. Auch war sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Johanna erfolgreich im Jump an Run. Hier waren auch Franziska Gmach mit ihrem Läufer Dominik und Yvonne Brauner, die mit ihrer erst sechs Jahre alten Tochter Patricia als Läuferin teilnahm, erfolgreich. Auch startete Yvonne Brauner startet erstmals in einer Eigungsprüfung und freute sich sehr über den Gewinn der silbernen Schleife. Paula Festel und Antonia Dörfler starteten mit den Schulpferden Lady und Pinokio im Dressurreiterwettbewerb und erritten hier ihre ersten Schleifen an vierter und fünfter Stelle.

Franziska Gmach startet auf dem Turnier in Plauen und platzierte Lady im A-Springen an siebter Stelle. Andrea Kießling wurde in Meeder in der A-Dressur mit Dondolo RW ebenfalls siebte.