Moritz Gmach gewinnt in Fohrenreuth souverän Stilspringen

Beim Turnier in Hof startete Sandra Tröger erstmals mit der Stute Lady auf einem Turnier und beide wurden im Reiterwettbewerb zweite, unter den gleichen Voraussetzungen war Yvonne Brauner mit dem fünfjährigen Garry Django hier am Start und holte ebenfalls die silberne Schleife. Laura Jakob wurde in ihrer Abteilung mit ihrer ebenfalls unerfahrenen Ponystute Annegret sechste. Weiterhin platzierte sie sich mit Venecia im Springreiterwettbewerb an zweiter Stelle.

In Fohrenreuth freute sich Moritz Gmach sehr über seinen ersten Sieg, den er souverän mit seiner Stute Demi im A**-Stilspringen erritt.

Darüber hinaus startete das Paar noch im  A*-Stilspringen  und wurden Dritte.  Ebenfalls den dritten Platz  erreichte seine Schwester Franziska Gmach in der gleichen Prüfung und im Stilspringen der Klasse E mit  Lordino.

Laura Jakob  sicherte sich im Caprilli-Wettbewerb auf dem Schulpony Venecia mit einer tollen  Note von 8,2 den zweiten Rang.

Die jüngsten Reiterinnen des Vereins nahmen am Pony-Führzügelwettbewerb teil. Hier starteten die beiden Geschwister Alexa und Felicia Kießling erstmals auf dem Pony Pinokio und freuten sich sehr über Medaille und Ehrenpreis für den zweiten Platz. Ebenso erfolgreich und stolz waren Patricia Brauner und Milena Frühbrodt auf  ihrem Pony Venecia.