Sparnecker Reiter erfolgreich

Beim Turnier in Meeder startete Andrea Kießling ihren fünfjährigen Wallach Dondolo RW in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A und platzierte ihn an dritter Stelle. Franziska Gmach erreichte mit dem das Nachwuchspony Annegret im Kostüm-Stilspringen der Klasse E ebenfalls den dritten Rang und freute sich sehr, als sie mit ihrer Verkleidung als Karotte auch den Preis für das beste Kostüm mit nach Hause nehmen konnte. Laura Jakob wurde mit Annegret im Reiterwettbewerb und im Springreiterwettbewerb zweite.

Auf dem Turnier in Hof belegte Laura Jakob mit ihrer Annegret ebenfalls wieder den zweiten Platz, hier im Kombinierten Reiterwettbewerb, einer Qualifikationsprüfung des Nürnberger Burgpokals. Franziska Gmach konnte dieses erst sechsjährige Fuchspony erstmals in einer A-Dressur platzieren und erritt mit ihrem Springpferd Lordino im A*-Stilspringen den sechsten Platz.

Auch auf dem Turnier in Geroldsgrün war Franziska Gmach wieder erfolgreich unterwegs. Sie erritt mit Lordino im Punkte-Springen der Klasse A den fünften Platz. Außerdem stellte sie die Scheckstute Lady  erstmals auf einem Turnier vor und konnte mit ihr in der Dressurreiterprüfung der Klasse A  gleich eine Platzierungsschleife in Empfang nehmen.