Unsere Pferde

 

 

 

Venecia - "Vroni"

Deutsches Reitpony

Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein tolles Pony zum Dressurreiten und Springen. Auch im Gelände verlässlich! 

 

Carino - "Willi"

 Haflinger-Araber-Mix

Für Kinder und auch Erwachsene ein absolutes Verlasspferd. Ob bei Anfängern an der Longe oder auf Turnier bei Dressurprüfungen bis zur Klasse A und Springen erfolgreich bis zur Klasse A** hat er nur manchmal seinen eigenen Dickschädel!


 
Gretchen

Trotz ihrer noch jungen Jahren ist Gretchen ein echtes Kinderpony. 

Egal ob beim Reiten auf Turnier, beim Anfängerunterricht, Kinderreiten, beim Voltigieren und sogar beim alljährlichen St. Martinsumzug ist auf sie Verlass. 

 

 

Lady

Lewitzer Schecke (Eqqus international)

 Für Kinder und leichte Erwachsene ein toller Partner in Dressur, Springen und beim Ausreiten. 

Auch auf Turnier sammelt sie fleißig vom Reiterwettbewerb bis zum A-Springen Schleifen. 

 

Demi

Sächsisches Warmblut

Demi ist auf Turnieren bis L-Dressur und L-Springen unterwegs. 

Aufgrund ihres Temperaments gerade im Springen ist sie für Anfänger noch nicht geeignet.


 

 

 

Donna Thea - "Donna"

Bayerisches Warmblut

Unsere Donna war bis zu ihrer Babypause mit Andrea in Dressurprüfungen bis zur schweren Klasse sehr erfolgreich unterwegs. Heute genießt sie ihren Ruhestand in vollen Zügen ob auf der Koppel, bei gemütlichen Ausritten oder bei entspannter Arbeit unter dem Sattel.

Lordino

 Sächsisches Warmblut

Lordino ist im Turniersport in Dressur und Springen bis zur Klasse A erfolgreich. 

Aufgrund seiner Erfahrung ist er ein toller Lehrmeister sowohl in der Dressur, als auch im Springen.