Siege für Felicia Kießling und Annalena Krempe

Die Turniersaison ging erfolgreich für die Sparnecker Reiterinnen und Reiter weiter. Beim Turnier in Marktredwitz erritt sich Alexa Kießling in der Dressurreiterprüfung der Klasse A mit ihrem Schimmel Dondolo RW den vierten Platz. In der E-Dressur wurde das Paar sechste. Hier belegte ihre Zwillingsschwester Felicia Kießling mit Namingo KA den zweiten Platz.

Im Reiterwettbewerb siegte Annalena Krempe mit Sunny zum ersten Mal. In der gleichen Prüfung belegten Theresa Schlechtriemen und Evelyn Walther, beide mit dem Pony Aragon, jeweils den dritten, Emma Schüttler mit Mascapone den vierten und Emil Schüttler mit Lady den fünften Rang.

Im Springreiterwettbewerb wurde Alexa Kießling mit Namingo KA fünfte und Annalena Krempe mit Sunny sechste. Im E-Springen platzierte sich Felicia Kießling mit Demi an vierter Stelle.

Auch in Hof/Haidt gab es zahlreiche Schleifen für die Sparnecker Linda Schreiner wurde mit Cismell in der Dressurpferdeprüfung vierte, ebenfalls vierte wurde Christine Schreiner mit Santegas in der L- und in der M-Dressur. In der A-Dressur belegte Alex Kießling mit Namingo KA . den achten Rang und in der E-Dressur den siebten Rang. Hier wurde Felicia Kießling mit Mascapone vierte, Annalena Krempe mit Sunny sechste sowie Amelie Gmach mit Charisma achte.

Im E-Springen überzeugte Felicia Kießling mit Demi und siegte mit einer Wertnote von 8.0.  Beim rasanten Jump and Run wurde Alexa Kießling mit Dondolo RW und Läuferin Felicia Kießling fünfte und Felicia Kießling mit Lady und Läuferin Sophie Böhm sechste.