Sieg für Evelyn Walther mit Aragon

Die Sparnecker Reiter und Reiterinnen nahmen wieder sehr erfolgreich an verschiedenen Turnieren teil. Beim Turnier in Hof belegte Christine Schreiner mit den dritten und fünften Rang in der M und L Dressur und in Fohrenreuth überzeugte das Paar ebenfalls und wurde in der L-Dressur zweiter und in der M-Dressur sechster.

Über ihren ersten Sieg freut sich  die erst 10 Jahre alte Evelyn Walther mit ihrem Pony Aragon in einfachen Reiterwettbewerb. In derselben Prüfung wurde Mia-Katharina Stump mit Holiday Feeling vierte.

Im Pony-Führzügel-Wettbewerb starteten Pauline Aust und Emily Pitroff mit der Ponystute Gretchen und waren begeistert von ihren Schleifen und Ehrenpreisen. In der E-Dressur platzierte sich Felicia Kießling mit Mascapone an sechster  und Alexa Kießling, die erstmals die fünfjährige Stute Holiday Feeling in einer E-Dressur vorstellte, an siebter Stelle.

Im Zeitspringen der Klasse L wurde Moritz Gmach mit den Schimmel Dondolo RW dritter. Im E-Stilspringen platzierte sich Felicia Kießling an zweiter und Alexa Kießling an sechster Stelle.